Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones geben Zusatz-Konzert in London

Rolling Stones geben Zusatz-Konzert in London

05.12.2005 - 10:51 Uhr

London - Die legendäre Rock-Band "The Rolling Stones" gibt ein weiteres Konzert im Londoner Wembley Stadion.

Grund: Der Auftritt am 20. August war innerhalb von knapp einer Stunde restlos ausverkauft. Nun wollen die Musiker wegen der ungeheuren Nachfrage dort am 22. August noch einmal auf der Bühne stehen.

Erst vor kurzem gaben die "Rolling Stones" ihre Tourdaten für Europa bekannt. Im Zuge ihrer "Bigger Bang"-Welttournee werden die Musiker auch in sieben deutschen Städten zu sehen sein. Ob sie auch in Österreich und der Schweiz Konzerte geben werden, steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtet)

Hier die Deutschland-Konzerte der "Rolling Stones" 2006:

10.07. Nürnberg
12.07. Leipzig
14.07. Frankfurt /Main
16.07. München
19.07. Hannover
23.07. Köln
03.08. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen