Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy & der Horror-Trip

Travis: Fran Healy & der Horror-Trip

22.12.2010 - 15:15 Uhr

New York - Fran Healy, Sänger der Band Travis, hat eine lange Reise hinter sich.

Der Musiker, der in Berlin lebt, weilte die letzten Tage in New York und wollte doch nur Weihnachten zuhause verbringen. Wegen des Chaos-Wetters war dies allerdings schwerer als gedacht. Der Trip von Healy begann am Freitag (17.12.). In New York wollte der Sänger einen Flieger in Richtung Europa besteigen, dieser wurde aber gestrichen. So musste Fran über zwölf Stunden auf einen Flieger warten. Aber: Healy sollte nur von New York nach London kommen. Und noch nicht einmal das wurde letztendlich geschafft. Wegen des starken Schneefalls musste die Maschine schon in Shannon, in Irland landen. Healy bahnte sich seinen Weg fortan mit Zügen und Bussen, um wenigstens nach Dublin zu kommen. Dort war er schlussendlich am Sonntag (19.12.) angekommen. Und endlich konnte er einen Flieger nach Berlin besteigen. Dort angekommen hinterließ er folgende Notiz auf seiner Homepage: "Als wir Berlin erreichten, wachte ich auf. Und dann war ich in 40 Minuten zuhause. Es ist schön hier zu sein. Habe herausgefunden, wenn ich in Shannon ausgeharrt hätte, wäre ich jetzt noch da. Nichts gegen Shannon, aber nirgends ist es so schön wie zuhause. Schöne Feiertage euch allen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen