Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy schreibt neue Songs

Travis: Fran Healy schreibt neue Songs

29.09.2009 - 08:41 Uhr

London - Fran Healy arbeitet momentan an neuen Songs für seine Band Travis.

Und Spaß scheint der Sänger und Songwriter an seiner Arbeit immer noch zu haben. Er sagte dem "Billboard"-Magazin: "Ich kann überall schreiben. Meistens sitze ich in einem Hotelzimmer oder an einem ruhigen Ort. Ich habe aber auch schon an den lautesten Orten geschrieben, die man sich vorstellen kann."

Am 08. Oktober starten Travis ihre US-Tour mit dem ungewöhnlichen Namen " 'An Evening with Fran Healy and Andy Dunlop: A Chronological Acoustical Journey Through the Travis Back Catalogue: Laugh Out Loud Stories, Scottish Accents, Handsome Scottish Men, Naked Torsos".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen