Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein: überraschende Entwicklung

Adam Goldstein: überraschende Entwicklung

14.11.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - In Sachen DJ Am tut sich Überraschendes. Dieses Jahr starb Adam Goldstein, 2008 hatte er einen Flugzeugabsturz.

Und um genau diesen soll es nun gehen. Laut "tmz.com" wurde die Charter-Firma, mit deren Maschine Goldstein abstürzte, verklagt. Es heißt, der Flugzeugchrash habe unmittelbar mit dem Tod des DJs zu tun. Die Nachlassverwalter von Goldstein erklärten, Am habe sich bei dem Absturz Verbrennungen zugezogen, nur deshalb habe er Drogen genommen - eben um den Schmerz zu lindern. Nachdem DJ Am an einer versehentlichen Überdosis starb, gehen die Kläger davon aus, dass ihr Mandant niemals verstorben wäre, hätte es den Flugzeugabsturz nicht gegeben.

Adam Goldstein war am 28. August tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er DJ Am tagelang nicht erreicht hatte. Schlussendlich bestätigte sich die Vermutung eines Drogentodes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen