Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker mag Rita Oras Musikgeschmack

Travis Barker mag Rita Oras Musikgeschmack

03.10.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Rita Ora und Travis Barker verbindet die Liebe zur Musik.

Die britische Sängerin und der "Bling 182"-Schlagzeuger sind seit einigen Wochen ein Paar. Als der 39-jährige Rocker jetzt gefragt wurde, was er an der 24-Jährigen besonders zu schätzen wisse, sagte er "E! News": "Wir haben tatsächlich einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. Ich hatte keine Ahnung, dass sie Punk-Rock sehr liebt. Ich liebe das. Ich wuchs damit auf."

Travis Barkers Sprecher hat inzwischen offiziell die Beziehung bestätigt. Der Rocker und die Sängerin lernten sich am 20. September bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennen und sind seitdem unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen