Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards: Calvin Harris verhindert Rita Oras Auftritt

Teen Choice Awards: Calvin Harris verhindert Rita Oras Auftritt

13.08.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris hat tatsächlich Rita Oras Auftritt bei den Teen Choice Awards 2014 verhindert.

Eigentlich sollte die britische Sängerin am Sonntag (10.08.) bei der Preisverleihung ihren Hit "I Will Never Let You Down" performen, doch sie sagte kurzfristig ab. Es kamen sofort Gerüchte auf, Harris stecke dahinter. Der schottische DJ hat den Song nämlich geschrieben und produziert und deshalb ist seine Zustimmung bei TV-Performances nötig. Und diese verweigerte er offenbar. Das bestätigte Ora jetzt im Interview mit Ryan Seacrest. Als sie gefragt wurde, ob dieses Verhalten ihres Ex sie überrascht habe, sagte sie: "Nein, nein, nein, nein. Wir haben viel Aufwand und Arbeit in die Show gesteckt. Jedes Mal, wenn wir eine Show machen, probe ich einen Monat vorher... Ich hätte es ein paar Wochen vorher erfahren können. Das wäre nett gewesen. Es war eine Entscheidung in letzter Minute. Wir machen weiter und wir sehen nach vorn."

Calvin Harris und Rita Ora waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. Er gab im Juni auf "Twitter" die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen