Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: So lernte er Rita Ora kennen

Travis Barker: So lernte er Rita Ora kennen

06.10.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Bei Travis Barker und Rita Ora hat es bereits beim ersten Kennenlernen gefunkt.

Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bestätigt, dass der Blink-182-Schlagzeuger und die Sängerin ein Paar sind. Gegenüber "Us Weekly" verriet der 39-Jährige, dass er sie erst am 20. September bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennen lernte. Er sagte: "Ich trat dort mit Tyga und Kid Ink auf. Wir hatten uns erst flüchtig kennen gelernt durch einen gemeinsamen Freund namens Willie T. Ich kam zu ihm und er meinte, 'Hey, mach ein Foto mit Rita.' Und ich meinte, 'Okay.' Wir machten also ein gemeinsames Foto, und sie ist ganz natürlich umwerfend und fantastisch."

Rita Ora war übrigens bis Juli dieses Jahres mit Ricky Hilfiger liiert. Zuvor war sie mit Calvin Harris zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen