Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker hört nicht auf ärztlichen Rat

Travis Barker hört nicht auf ärztlichen Rat

05.01.2016 - 11:28 Uhr

Las Vegas - Travis Barker hat am Samstag (02.01.) in Las Vegas am Schlagzeug gesessen - obwohl er ziemlich krank gewesen ist.

Denn wie der Blink-182-Drummer jetzt mitteilte, litt er unter Fieber und Übelkeit und hätte eigentlich gar nicht auftreten dürfen. Auf "Facebook" teilte er mit: "Danke an alle, die am vergangenen Samstag zur Show im Hyde Bellagio gekommen sind. Ich hatte 40 Grad Fieber und hatte mehrere Anfälle von Übelkeit und Schwindel. Die Sanitäter meinten, dass ich nicht spielen und stattdessen so schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen sollte. Ich sagte, 'Ich spiele bis ich entweder umfalle, kotze oder sterbe.‘ Ich habe so viele von euch getroffen, die aus Mexiko, Australien oder sonst wo herkamen, und unter keinen Umständen hätte ich euch hängenlassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen