Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ignoriert ärztlichen Rat

Beyoncé ignoriert ärztlichen Rat

16.05.2013 - 10:56 Uhr

Antwerpen - Beyoncé hat gestern (15.05.) wieder auf der Bühne gestanden - entgegen den Ratschlägen ihrer Ärzte.

Die Sängerin musste tags zuvor nämlich noch ihren Auftritt in Antwerpen wegen Erschöpfungszuständen absagen. Den ärztlichen Rat, sich noch ein wenig zu erholen, schlug sie aber in den Wind, weil sie ihre Fans nicht ein weiteres Mal enttäuschen wollte. Während der Show sagte die 31-Jährige: "Meine Ärzte sagten mir, ich sollte heute nicht performen, aber nichts auf der Welt konnte mich davon abhalten. Ich muss einfach sagen, dass ihr mir so viel Inspiration gebt. Und ich möchte euch dafür einfach danken."

Heute (16.05.) kann sich Beyoncé übrigens ein wenig ausruhen. Ihr nächstes Konzert gibt sie erst morgen (17.05.) wieder in Zürich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen