Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher braucht ärztlichen Rat

Noel Gallagher braucht ärztlichen Rat

30.01.2013 - 11:05 Uhr

London - Noel Gallagher hat ein schmerzhaftes Hörproblem. Der Beady Eye-Frontmann musste aus diesem Grund schon einen Arzt aufsuchen.

Laut "contactmusic.com" sagte der Sänger: "Ich habe mich einem Gehirn-Scan unterzogen. Und sie haben in der Tat etwas gefunden! Ich habe ein ganz seltsames Klingeln in den Ohren. Ich denke, das rührt daher, dass ich schon 20 Jahre lang Gitarre spiele. Im Krankenhaus musste ich in so einer Röhre sitzen. Es ist eine Anhäufung vielerlei Dinge, aber ich hatte eine verdammt geile Zeit bei dem, was ich gemacht habe. Wenn ich da möglicherweise an irgendeiner Gehirnkrankheit sterbe, war es das wert."

Noel Gallagher ist übrigens nicht der einzige Musiker mit Hörproblemen. Auch Coldplay-Frontmann Chris Martin, "The Who"-Gitarrist Pete Townshend und der Black Eyed Peas-Rapper Will.I.Am leiden an Tinnitus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. PG87 schrieb am 04.02.2013 um 01:45 Uhr:

LIAM ist Frontman von Beady, nicht Noel ...

Diese Seite teilen