Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: Hat er einen Tumor im Arm?

Travis Barker: Hat er einen Tumor im Arm?

08.10.2006 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Der Ex-Blink 182-Drummer Travis Barker hat möglicherweise einen Tumor im Arm.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte Barker während der Europa-Promotour für seine neue Band +44 solche Schmerzen im Arm, dass er sich von einem Arzt untersuchen ließ. Travis sagte dazu: "Ich habe mich in London röntgen lassen und als ich wieder in Los Angeles war, war ich noch mal beim Arzt. Er erklärte, dass ich drei Wochen lang mit einem kaputten Arm gespielt habe und möglicherweise einen Tumor im Arm habe." Außerdem hätten ihm die Ärzte geraten, wieder Fleisch zu essen. Und das obwohl er bereits seit 16 Jahren Vegetarier sei. In seinem "Myspace" Blog schreibt Travis, dass ihm die Worte fehlen und er es in nächster Zeit etwas ruhiger angehen lassen wolle.

Übrigens: Travis Barker wurde erst kürzlich mit Paris Hilton auf einer Party in Las Vegas gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die beiden haben auf einem der Vip-Betten herumgemacht. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen und haben sich auch aneinander gerieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen