Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wacht mit Grammy-Nominierung auf

Katy Perry wacht mit Grammy-Nominierung auf

09.12.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry darf bei den Grammys 2014 auf zwei Preise hoffen: Die Sängerin ist mit "Roar" in den Kategorien "Song des Jahres" und "Beste Pop Solo-Performance" nominiert.

Die Verkündung der Nominierten hat Katy allerdings nicht live vor dem Fernseher verfolgt, sondern erst am nächsten Morgen von ihrem Glück erfahren, wie sie twitterte: "Nun, das ist eine großartige Art, aufzuwachen! Danke an die Grammys für meine zwei Nominierungen!" Ob sie einen der Preise bekommen wird, werden wir am 26. Januar erfahren, wenn die Grammy Awards 2014 in Los Angeles über die Bühne gehen.

Bislang hat Katy Perry übrigens noch keinen Grammy bekommen - obwohl sie bereits neun Mal nominiert war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen