Startseite » Musik » Musik News » Train: Band arbeitet an Neuem Album

Train: Band arbeitet an Neuem Album

03.08.2005 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Fans der amerikanischen Band "Train" können sich freuen. Ließen die Musiker in den vergangenen zwei Jahre nichts von sich hören, so wollen sie nun zurück ins Studio, um an einer neuen Platte zu feilen.

Nach Aussage von Frontmann Pat Monahan, hat die Band in ihrer zweijährigen Abstinenz etwa 50 Songs geschrieben. Weitere sollen in den nächsten Wochen noch hinzukommen. Daraus werden sie die besten zehn oder zwölf Titel auswählen, einspielen und als Album veröffentlichen. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Albumtitel, sind bislang nicht bekannt.

Die Band "Train" brachte 2003 das Album "My Private Nation" auf den Markt. Bekannt wurde die Band vor allem durch ihre Hit-Single "Drops Of Jupiter" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen