Startseite » Musik » Musik News » Tommy Reeve: Debütalbum zum zweiten Mal veröffentlicht

Tommy Reeve: Debütalbum zum zweiten Mal veröffentlicht

14.03.2008 - 09:56 Uhr

München - Heute (14.03.) kommt das Debütalbum von Tommy Reeve auf den Markt.

Die Scheibe heißt "On My Mind" und ist laut der zuständigen Plattenfirma eine Mischung aus gefühlvollen Rock-Pop-Songperlen, die mitten ins Herz treffen. Insgesamt 12 Songs sind auf der CD zu finden. Die Tracks entstanden in Zusammenarbeit mit internationale erfolgreichen Produzenten wie Ricky Lawson und Martin Harrington.

Tommy Reeve wurde durch den Song "I'm Sorry", der im Juli 2007 veröffentlicht wurde, bekannt. Sein Album "On My Mind" erschien zum ersten Mal bereits im August letzten Jahres. Damals fand es allerdings wenig Anklang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen