Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Kid Rock & Tommy Lee prügeln sich

Vmas: Kid Rock & Tommy Lee prügeln sich

10.09.2007 - 16:55 Uhr

Las Vegas - Kid Rock und Tommy Lee sind gestern (09.09.) bei der After-Showparty der MTV Video Music Awards heftig aneinander geraten.

Der Grund: Pamela Anderson, die mit beiden Rockern schon verheiratet war. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, vergnügte die Blondine sich auf der Party mit Tommy und schürte dadurch Kid Rocks Eifersucht. Er stürmte auf seinen Rivalen zu und verpasste ihm einen Kinnhaken. Sicherheitsmänner mussten die beiden anschließend auseinander zerren, um Schlimmeres zu verhindern.

Übrigens: Pamela Anderson arbeitet seit mehreren Wochen in Las Vegas. Sie ist dort in der Show des Magiers Hans Klok als Assistentin zu sehen. Die beiden sollen auch privat ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen