Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock & Tommy Lee boxen um die Ehre

Kid Rock & Tommy Lee boxen um die Ehre

26.09.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Ob es Pamela Anderson als "Faustpfand" gibt, ist nicht klar - der Rest scheint dagegen amtlich.

Tommy Lee und Kid Rock wollen gegeneinander antreten. Die beiden Ex-Ehemänner der Schauspielerin haben vor, demnächst in den Ring zu steigen und einen Boxkampf auszutragen. Laut der "Bild"-Zeitung sollen die Verhandlungen sogar schon abgeschlossen sein, Kid Rock und Tommy Lee kassieren angeblich 3,5 Millionen Euro für den Kampf. Organisiert hat das ganze Box-Promoter Bob Arul. Wann der Fight ausgetragen wird, ist allerdings noch unklar.

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards waren sich Kid Rock und Tommy Lee an die Gurgel gegangen. Kid Rock erklärte, Tommy habe ihn provoziert, da habe er sich genötigt gefühlt ihm eins überzuziehen. Augenscheinlich ging es bei diesem Fight um Pamela Anderson. Immerhin war sie mit beiden Musikern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen