Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: mit Busen-Kamera auf Tour

Tommy Lee: mit Busen-Kamera auf Tour

08.10.2005 - 10:14 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee hat bei seiner letzten Konzert-Tour eine "Busen-Kamera" zum Einsatz gebracht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, animierte der Ex-Ehemann von Pamela Anderson weibliche Fans während seiner Bühnen-Show dazu, ihre nackten Brüste zu zeigen. Diese filmte er dann und die Bilder wurden live auf eine Großleinwand übertragen. Einmal wollte allerdings unbedingt ein Mann von der "Busen-Kamera" aufgenommen werden und Tommy erlebte dabei eine große Überraschung. Der Drummer wörtlich: "Dieser eine Typ hob sein T-Shirt und seine Brüste waren größer als die aller Mädchen. Es war verrückt."

Ob der Mann wohl auch an die Oberweite von Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson herankam? Tommy müsste es wissen. Die Blondine und der "Mötley Crüe"-Drummer waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne. Die Ehe endete recht unschön. Pamela zeigte Tommy damals wegen häuslicher Gewalt an. Heute verstehen sich die beiden jedoch wieder hervorragend (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen