Startseite » Musik » Musik News » Konzert: Publikum ist sauer auf Tommy Lee

Konzert: Publikum ist sauer auf Tommy Lee

13.06.2007 - 06:35 Uhr

London - "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee hat bei einem Gig im Londoner Chinawhite Club das Publikum gegen sich aufgebracht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentierte der Rocker sich bei dem Auftritt nämlich eher als Pausenclown als als Schlagzeuger. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er musste sich im Vorfeld eine Cortison-Spritze in die Schulter geben lassen, weil diese vom Schlagzeug-Spielen überlastet war. Er stand einfach auf der Bühne und hat die meiste Zeit des Gigs nur geraucht." Nach der Performance verschwand Tommy dann mit einem Groupie hinter der Bühne und kümmerte sich nicht weiter um seine Fans. Seine Leute sagten den Organisatoren dazu: "Er ist nicht in Eile. Er ist damit beschäftigt, sich unterhalten zu lassen."

Übrigens: Pamela Anderson und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Kinder Dylan und Brandon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen