Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Prügelei auf dem Klo

Tommy Lee: Prügelei auf dem Klo

30.06.2006 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Tommy Lee hat sich auf der Toilette eines Nachtclubs in Los Angeles geprügelt.

Sein Opfer: Hollywood-Schauspieler Josh Duhamel. Wie die "New York Post" berichtet, hatte Duhamel an eine ewig besetzte Klotür getrommelt und verlangt, dass derjenige darin sich beeilen solle. Einer der Wartenden habe ihn auch noch gewarnt und gesagt: "Pass auf, Tommy ist da drin." Der 33-Jährige antwortete: "Tommy wer? Tommy Lee? Das ist mir egal." Daraufhin sei Lee herausgekommen und habe sich nach einem lauten Wortwechsel mit Duhamel geprügelt. Der verlor und landete auf dem Toilettenboden. Lee wurde aus dem Club geworfen.

Übrigens: Tommy Lee war von 1995 bis 1998 mit Pamela Anderson verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Brandon und Dylan. Die Ehe endete recht unschön. Pamela zeigte Tommy damals wegen häuslicher Gewalt an. Heute verstehen sich die beiden jedoch wieder hervorragend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen