Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee räumt mit Gerüchten um Hochzeit auf

Tommy Lee räumt mit Gerüchten um Hochzeit auf

10.08.2005 - 11:26 Uhr

Chicago - "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee weist die Gerüchte um eine zweite Hochzeit mit Ex-Frau Pamela Anderson zurück.

In der "Tonight Show" am Montagabend (08.08.) bekräftigte er gegenüber Moderator Jay Leno: "Wir werden für immer aneinander hängen. Wir lieben uns heiß und innig und wir haben zwei wundervolle Kinder. Aber wir werden nicht heiraten oder uns verloben." Der Musiker reagierte damit auf Gerüchte, die seit Wochen in den Medien kursieren. Angeblich haben sich die Schauspielerin und der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger kürzlich erneut verlobt. Lee und Anderson waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne.

Mit Juli hieß es, sie hätten sich noch mal verlobt und wollten bald heiraten. Am 20. Juli bestätigte Lee die Berichte in der Us-Boulevard-Sendung "Access Hollywood". Tags darauf dementierte Anderson allerdings. Vor wenigen Tagen gab der Schlagzeuger erneut ein Interview dazu. Gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" sagte er, er und Anderson wollten alles sehr langsam angehen lassen. Und sie wären immer noch in einander verliebt (Fan-Lexikon berichtete).

Laut Pamela Anderson war die Verlobung nur vorgetäuscht um für Tommy Lees neue Reality-Show "Tommy Lee Goes To College" zu werben. Sie startet am 16. August auf dem Us-Sender Nbc (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen