Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Klage wegen Achterbahn-Nummer

Tommy Lee: Klage wegen Achterbahn-Nummer

28.09.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee hat eine Klage am Hals! Der Drummer von "Mötley Crüe" sieht sich von einem gewissen Scott King vor Gericht gezerrt.

King behauptet, er hätte Lee schon 1991 vorgeschlagen auf der Bühne eine Schlagzeug-Achterbahn-Nummer abzuziehen. Er hätte Lee einen genauen Plan gemacht, wie man ein Schlagzeug auf Achterbahn-Gleise montieren und das Ganze über die Bühne fahren lassen könnte. Doch damals hätte Tommy nichts davon wissen wollen. Doch 2011 trat Tommy Lee dann tatsächlich mit besagter Nummer auf. Was King wütend macht - war es doch seine Idee. Und so will Scott King, so "tmz.com", 400.000 Dollar von Tommy Lee. Die Anwälte des Schlagzeugers erklärten nur, das alles sei Müll...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen