Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee muss wegen Wunderkerzen pausieren

Tommy Lee muss wegen Wunderkerzen pausieren

22.08.2009 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee muss die Drumsticks erst mal in die Ecke stellen. Der Ex von Pamela Anderson hat sich nämlich die Hand verbrannt, als er mit Wunderkerzen hantiert hat.

Wie "contactmusic.com" berichtet, springt nun ein anderer Schlagzeuger für die nächsten drei Shows von "Mötley Crüe" ein. Danach soll der 46-Jährige jedoch wieder voll einsatzbereit sein.

Neuerdings halten sich die Gerüchte hartnäckig, Tommy Lee habe sich mit Pamela Anderson wieder versöhnt. Die beiden waren von 1995 bis 1998 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne: Brandon Thomas und Dylan Jagger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen