Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Ehe Nummer vier

Tommy Lee: Ehe Nummer vier

28.05.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei gescheiterte Ehen hat Tommy Lee jetzt schon hinter sich gebracht.

Jetzt war wohl Zeit für Nummer vier. Der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger ist schon seit Längerem mit der YouTuberin Brittany Furlan zusammen. Am Valentinstag (14.02.) haben sich die beiden verlobt, jetzt haben sie die Verbindung hieb- und stichfest gemacht. Die Hochzeit ging am Sonntag (27.05.) im The Beverly Hills Hotel in Kalifornien über die Bühne. Auf "Instagram" teilte das Brautpaar nun sein Glück. Brittany schreibt: "Bester Tag aller Zeiten" auf ihrem Account und Tommy meldete sich bei seinen Fans nach der Trauung mit einem Knutsch-Foto, das die beiden auf einer Wiese zeigt.

Ob sein Sohn bei der Hochzeit anwesend war, ist unklar. Der musste sich vor kurzem wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten, weil er seinen eigenen Vater niedergeschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen