Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: doch keine Ehe Nummer vier

Tommy Lee: doch keine Ehe Nummer vier

29.05.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bilder können trügen. Am Wochenende (26./27.05.) veröffentlichten Tommy Lee und seine Liebste Brittany Furlan in ihren sozialen Medien Fotos von sich im Bademantel vor einem Traualtar.

Doch die Eheschließung hat gar nicht stattgefunden. Wie sie jetzt herausstellt, stammte der Traualtar von einem anderen Hochzeitspaar, den sich Lee und Furlan nur ausgeliehen haben, um ein schnelles verliebtes Foto zu machen. Zu dem Bild schrieb Furlan nämlich auf "Instagram": "Bester Tag überhaupt (um ein Foto vor dem Traualtar eines anderen Paares zu machen)."

Allerdings wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis bei den beiden die Hochzeitsglocken läuten werden. Seit Februar sind sie verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen