Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Hat er eine Schlimme Krankheit?

Tommy Lee: Hat er eine Schlimme Krankheit?

04.08.2005 - 02:23 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee ist nach Meinung eines Ärzte-Teams sehr krank.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, begutachteten Mediziner Bilder, auf denen der Drummer beim Grimassen-Schneiden seine Zunge herausstreckt. Das Erschreckende: Die Zunge des Rock-Musikers war übersäht mit braunen Pusteln. Die 25-jährige Ilana Alonzo hatte die Bilder auf einem Fan-Treffen bei einem Radiosender in Los Angeles gemacht. Alonzo arbeitet in einem Krankenhaus. Nachdem sie die Fotos entwickelt hatte, war sie verblüfft. Sie sagte: "Ich dachte anfangs, das seien nur seltsame Grimassen, aber als ich mir die Bilder näher an sah, sah ich, dass da etwas in seinem Mund war." Sie habe die Bilder daraufhin ihren Ärzte-Kollegen gezeigt. Laut der 25-Jährigen kamen diese zu dem Ergebnis, dass Lee sich einen Infekt eingefangen haben muss. Der Schlagzeuger äußerte sich bislang nicht dazu.

Tommy Lee leidet angeblich an Hepatitis C. Dies behauptet zumindest seine Ex-Frau Pamela Anderson. Sie selbst infizierte sich vor zwei Jahren mit der Krankheit - angeblich bei ihrem Ex-Mann (Fan-Lexikon berichtete).

In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, dass Pamela Anderson und Tommy Lee wieder ein Paar seien. Es hieß sogar, die beiden wollen heiraten. Allerdings dementierte Anderson die Gerüchte. Sie sagte: "Es ist absolut nichts Wahres an den Zeitungsberichten, dass Tommy Lee und ich verlobt sind und heiraten werden" (Fan-Lexikon berichtete).

Pamela Anderson und der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen