Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayley Atwell:Tommy Lee Jones ist eine Legende

Hayley Atwell:Tommy Lee Jones ist eine Legende

07.08.2011 - 08:30 Uhr

Beeindruckt: Hayley Atwell (29) verehrt Tommy Lee Jones und nannte seine Anwesenheit am Set "eine großartige Bereicherung".

Die britische Darstellerin war begeistert, im Zuge ihres neues Filmes 'Captain America: The First Avenger' mit dem Hollywood-Star Tommy Lee Jones vor der Kamera zu stehen. Atwell spielt die Rolle der Militäroffizierin Peggy Carter und verriet, dass die Schauspiellegende die komplette Besetzung und Filmcrew am Set unterhielt.

"Ja, so war es. Er ist keiner, der Leuten nach dem Mund redet", antwortete sie auf die Frage, ob sie am ersten Tag von Jones eingeschüchtert war.

"Er hat eine unglaubliche starke Persönlichkeit und ein echtes Glitzern - man weiß nie, ob er einen Witz macht, aber normalerweise scherzt er, er hat halt einen sehr trockenen Sinn für Humor. Er war einfach wunderbar am Set, eine großartige Bereicherung", schwärmte sie.

Neben Atwell bewunderten auch die anderen Schauspieler den Star, der Colonel Chester Phillips in dem Film verkörpert.

"Alles wussten, dass Tommy am Set angekommen war, denn es war auf einmal still. Er ist eine Legende", berichtete Hayley Atwell.

Hayley Atwells neuer Film 'Captain America: 'The First Avenger' läuft momentan weltweit in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen