Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee entschuldigt sich für MTV-Ausrutscher

Tommy Lee entschuldigt sich für MTV-Ausrutscher

12.09.2007 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee hat sich für seinen handgreiflichen Ausrutscher bei den MTV Video Music Awards entschuldigt.

Allerdings nicht bei Widersacher Kid Rock, sondern bei Alicia Keys. Der Grund: Die Auseinandersetzung zwischen Lee und Rock nahm ausgerechnet während der Performance der Sängerin ihren Lauf. Auf seiner offiziellen Website schrieb Tommy deshalb: "Ich entschuldige mich, Süße... Ich hatte nichts mit dem Timing und der Respektlosigkeit zu tun." Weiter schriebt der Musiker, er habe Kid Rock lediglich umarmen wollen, der habe ihm aber eine Kopfnuss verpasst. "Ich möchte mich bei Alicia und MTV für diesen respektlosen Mist entschuldigen. Er wurde von einem Typen namens Kid Kieselsteinchen angezettelt."

Kid Rock war bei den Vmas am vergangenen Sonntag (09.09.) auf Tommy Lee losgegangen. Anschließend hatten sich die Musiker gegenseitig gewürgt. Beide wurden aus dem Saal geführt, Kid Rock durfte angeblich nicht zurück kommen. Ob sich Rock und Lee wegen Pamela Anderson gestritten haben ist nicht klar, jedoch sehr wahrscheinlich - immerhin waren sie beide mit der Schauspielerin verheiratet. Für Kid Rock hat das Ganze auch noch ein Nachspiel, er muss demnächst vor Gericht erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen