Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen entschuldigt sich für Ausrutscher

Lily Allen entschuldigt sich für Ausrutscher

05.06.2008 - 14:49 Uhr

London - Lily Allen hat sich öffentlich für ihren Absturz bei den Glamour Awards am Dienstag (03.06.) entschuldigt.

Die Sängerin hatte bei der Veranstaltung viel zu viel Alkohol getrunken und musste von ihrem Bodyguard halb-bewusstlos zum Auto getragen werden. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" schrieb die 23-Jährige in ihrem Blog: "Dieses Mal habe ich Mist gebaut. Ich war betrunken, sehr betrunken. Es ist nicht cool, so betrunken zu sein, ich fühle mich schlecht und ich muss meinem kleinen Bruder Alfie dafür danken, mich sicher nachhause gebracht zuhaben. Kinder, trinkt verantwortungsbewusst oder ihr endet so wie ich, nicht schön. Es hat trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht, jedenfalls das, an das ich mich erinnere."

Lily Allen ist mit einem Glamour-Preis ausgezeichnet worden. Sie erhielt den "Special Award". Zudem wurden Kate Moss, Kate Beckinsale, Kelly Osbourne und die Spice Girls mit einer Auszeichnung bedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen