Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: Konfetti-Ausrutscher bei Live-Auftritt

Thomas Anders: Konfetti-Ausrutscher bei Live-Auftritt

22.10.2018 - 13:15 Uhr

Dortmund (Firstnesws) - Thomas Anders ist bei einem Live-Auftritt ausgerutscht.

Der Vorfall ereignete ich am Samstagabend (20.10.) bei seiner Performance in der ARD-Sendung "Schlagerboom". Beim Duett "Sie sagte doch sie liebt mich" mit Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle kam Anders rückwärts ins Stolpern und fiel auf den Boden. In einem "Facebook"-Video schilderte der ehemalige "Modern Talking"-Star den Fauxpas so: "Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du hast wirklich überhaupt keine Chance."

Während des Live-Auftritts fasste sich der ehemalige "Modern Talking"-Sänger immer wieder ans linke Bein. Der 55-Jährige veröffentlichte am Freitag (19.10.) sein neues Album "Ewig mit dir".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen