Startseite » Musik » Musik News » Der aufstrebende Musikstar Tom Grennan enthüllt: Die Arbeit an seinem dritten Studioalbum hat begonnen

Der aufstrebende Musikstar Tom Grennan enthüllt: Die Arbeit an seinem dritten Studioalbum hat begonnen

20.07.2023 - 15:00 Uhr

Die britische Musikszene hat einen leuchtenden Star in Gestalt von Tom Grennan, einem begabten Singer-Songwriter, dessen melodischer Ausdruck und emotionale Tiefe seine Fans weltweit begeistern.

In einer aufsehenerregenden Ankündigung erklärte Grennan kürzlich, dass er bereits intensiv an seinem nächsten Album arbeitet. Ein Hinweis darauf, dass seine kreative Energie in keinster Weise nachlässt.

Grennan, der im vergangenen Monat mit seinem dritten Studioalbum 'What Ifs and Maybes' erneut die Spitze der Charts erklomm, zeigt sich unermüdlich und strebt danach, seinen musikalischen Weg konsequent weiter zu gehen. Er plant, den Nachfolger dieses hochgelobten Albums bereits im Jahr 2024 zu veröffentlichen - ein ehrgeiziges Ziel, das sein Engagement und seine Leidenschaft für die Musik unterstreicht.

Der talentierte Musiker sprach in einem aufschlussreichen Interview mit der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung über seinen kreativen Prozess und seine Zukunftspläne: "Ich freue mich bereits auf das nächste Album. Ich werde Ende August weggehen und dann im Aufnahmestudio anfangen. Ich denke, wenn man langsamer wird, dann ist es schwierig, es wieder in Gang zu bringen. Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich immer noch probiere, es aufzubauen. Ich kämpfe immer noch und versuche immer besser zu werden, also gibt es keine Verlangsamung. Auf dem Etikett stand, 'kein Druck', aber ich bin derjenige, der sich selbst den Zeitdruck auferlegt hat."

Trotz seines immensen Ehrgeizes und seines unablässigen Strebens, neue musikalische Höhen zu erklimmen, warnt Grennan vor den Gefahren der Überarbeitung und betont die Wichtigkeit eines ausgewogenen Lebensstils. Der Künstler fügte hinzu: "Aber ich will auch nicht gesättigt sein. Wenn ich nicht weggehe, dann werde ich nervig werden, und ich möchte die Dinge nicht erzwingen, [...], denn darum geht es nicht. Es geht um die Musik." Dieses eindeutige Bekenntnis zu kreativer Echtheit und künstlerischer Integrität zeigt den außergewöhnlichen Charakter dieses Musikers und lässt seine Fans mit begeisterten Erwartungen auf sein kommendes Album blicken.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen