Startseite » Musik » Musik News » Keane: Tom Chaplin ist dankbar für Drogensucht

Keane: Tom Chaplin ist dankbar für Drogensucht

04.09.2019 - 05:26 Uhr

London - Tom Chaplin ist eigentlich dankbar dafür, dass er drogenabhängig war.

Für seine Band Keane hat dies nämlich Wunder bewirkt, erzählte er dem "Event Magazine", seit sich diese nach sieben Jahre Auszeit wieder zusammengefunden hat. Er sagte: "Wir sind jetzt netter zueinander und unterstützen uns mehr. Auf so viele Arten bin ich dankbar für meine Drogensucht, denn dadurch verstehe ich mich selbst besser, das Gute und das Schlechte." Es war zwar nicht einfach, aber Chaplin hat es geschafft. Er fügte hinzu: "Ich brauchte eine echt harte Analyse, doch es hat mir geholfen, mich zu verändern."

Keane haben übrigens ein neues Album parat: Am 20. September erscheint die Platte mit dem Titel "Cause and Effect". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen