Startseite » Musik » Musik News » Tom Chaplin: zu alt für Keane

Tom Chaplin: zu alt für Keane

02.01.2018 - 15:00 Uhr

London - Tom Chaplin hat weder die Zeit, noch die Kraft dafür, seine alte Band Keane wieder auf die Beine zu stellen.

Seit 2013 gibt es von der Band keine neue Musik mehr. Offiziell getrennt, haben sie sich zwar noch nicht, doch Chaplin ist seitdem solo unterwegs. Der "Sun" sagte er jetzt über eine mögliche Reunion: "Wenn man Hunde hat, die auf deinen Küchenboden sch***en und ein kleines Kind, denkt man: 'Es würde mir nichts ausmachen, mich nur um meinen eigenen Alltag zu kümmern.‘ Es ist ein pragmatisch, langweiliger Grund, aber zwingender in dieser Phase meines Lebens."

Im Oktober hatte Tom Chaplin übrigens sein Solo-Album "The Wave" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen