Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill hat Angst um seine Stimme

Tokio Hotel: Bill hat Angst um seine Stimme

02.04.2008 - 14:00 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht sich nach seiner Stimmband-Operation große Sorgen um seine Stimme.

In einer E-Mail an das Magazin "Vanity Fair" schrieb der 18-Jährigen: "Ich habe immer noch Angst um meine Stimme." Die Ärzte seien aber überzeugt, dass die Stimme des 18-Jährigen wieder sehr gut hergestellt werde, so Band-Manager David Jost.

Tokio Hotel mussten aufgrund der Stimmbanderkrankung von Frontmann Bill Kaulitz ihre Europa-Tournee und zwei Konzerte in den USA absagen. Bill wurde erst am 30. März operiert. Ihm wurde eine Zyste entfernt. In den Tagen danach durfte der Sänger nicht einmal sprechen, trotzdem soll es ihm schon besser gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katharina schrieb am 22.04.2008 um 19:04 Uhr:

Hi bill ich hoffe dir gehts gut! Ich hatte totalAngst um dich und hab jeden Tag in die Zeitung geckugt.
Ich hoffe es geht dir besser!
Schreib darauf bitte auch eine Antwort I Love you Katha

2. defne schrieb am 26.04.2008 um 19:38 Uhr:

bill ich kenn dich aus der türkei die türken lieben dich und den tom auch
ich hoffe es geht dir viel mehr besser!!!

Diese Seite teilen