Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Angst um Bills Stimme

Tokio Hotel: Angst um Bills Stimme

30.03.2008 - 09:15 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz hat große Angst, seine Stimme zu verlieren.

Der Sänger befürchtet, dass die geplante Operation an seinen Stimmbändern, bei der eine Zyste entfernt werden soll, irreparable Schäden an seiner Stimme anrichten könnte. Sein Bruder Tom sagte der "BamS" dazu: "Da haben wir ehrlich gesagt wirklich Schiss vor, und zwar alle beide. Da geht uns der Arsch echt auf Grundeis. Bill hat mir schon in Zeichensprache klargemacht, dass ich halt sonst nach der Op ans Mikro muss. Na ja, Phil Collins hat ja früher auch Schlagzeug gespielt, bevor er angefangen hat zu singen." Er hoffe allerdings, dass das nicht nötig werden wird und Bills Stimme nach dem operativen Eingriff die selbe ist.

Tokio Hotel mussten ihre Europa-Tour vor kurzem komplett absagen. Der Grund: Sänger Bill muss operiert werden. Er muss sich eine Zyste an den Stimmbändern entfernen lassen. Die Op soll in den nächsten Tagen stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen