Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill hat keine Essstörung

Tokio Hotel: Bill hat keine Essstörung

01.09.2009 - 14:13 Uhr

Berlin - Bill und Tom Kaulitz feiern heute (01.09.) Geburtstag. Die Zwillinge werden 20 Jahre alt.

Vor allem Bill stand in den vergangenen Jahren wegen seiner extrem schlanken Figur immer wieder in der Kritik. Von einer Essstörung will der Sänger aber nichts wissen. Er sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich ernähre mich fast nur von ungesundem Kram und bestell mir eine Pizza nach der anderen. Dick werde ich einfach nicht. Ich muss Euch enttäuschen, ich geh nicht kotzen um so dünn zu sein."

"Humanoid", das neue Album von Tokio Hotel, kommt weltweit übrigens am 02. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen