Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz & seine neue Modekollektion

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz & seine neue Modekollektion

03.12.2017 - 10:40 Uhr

Berlin - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz macht jetzt auch Mode.

Der 28-Jährige hat in Berlin seine eigene Kollektion vorgestellt. Die Modelinie gibt es für Männer und Frauen in allen Größen. Die Teile kosten zwischen 16 und 190 Euro und wurden nicht nur für Fans der Band entworfen. Gegenüber "RTL" sagte er dazu: "Die Sachen sind vor allem für Leute, die die Band gar nicht so geil finden. Man kann das auch tragen, wenn man die Band nicht mag." Einen berühmten Fan hat er schon, und zwar Kult-Designer Wolfgang Joop. Der sagte: "Was an Bill einfach so cool ist, ist, dass er sich unabhängig von Trends selbst gefunden und selbst gestylt hat." Die beiden haben sich auf Anhibe verstanden, wie Bill verraten hat: "Manchmal funkt es mit Leuten und manchmal nicht. Bei uns beiden funkt es einfach."

Fans müssen sich übrigens keine Sorgen machen. Gegenüber "RTL" sagte er: "Die Musik werde ich nie verlassen. Also ich könnte mir nie vorstellen, nicht auf der Bühne zu stehen oder nicht mit den Jungs Musik zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen