Startseite » Musik » Musik News » Tod von Stephen Gately - Musikwelt ist schockiert

Tod von Stephen Gately - Musikwelt ist schockiert

12.10.2009 - 05:29 Uhr

London - Nach dem überraschenden Tod von Stephen Gately reagiert die Musikwelt schockiert.

Am Samstag (10.10.) wurde der Boyzone-Star tot in einem Appartement auf Mallorca aufgefunden. Band-Kollege Ronan Keating ist nach Angaben seines Sprechers "total am Boden zerstört". Elton John ist fassungslos. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Stephen war die liebenswürdigste, freundlichste Seele." Von einer "riesigen Tragödie" sprach auch Irlands früherer Regierungschef Bertie Ahern: "Er war 33 Jahre alt, 15 Jahre an der Spitze, ein wunderbarer Musiker."

Stephen Gately war neben Ronan Keating Leadsänger von Boyzone. Nach einer fast siebenjährigen Trennung kam die Band 2007 wieder zusammen. Während der Trennung war Gately als Solokünstler unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen