Startseite » Musik » Musik News » Mika hat letzten Song von Stephen Gately geschrieben

Mika hat letzten Song von Stephen Gately geschrieben

25.11.2009 - 13:44 Uhr

London - Stephen Gately hat kurz vor seinem Tod am 10. Oktober noch an neuen Songs gearbeitet.

Und die hat Sänger Mika geschrieben. Gegenüber "Bbc Breakfast" sagte der 26-Jährige: "Ich habe einen Song geschrieben, den Boyzone dann aufgenommen haben. Ich glaube, es war die letzte Sache, die Stephen Gately aufgenommen hat, bevor er verstarb. Wir warten noch darauf, was damit passieren wird. Ich denke, sie werden da noch ein paar Sachen zusammenfügen."

Stephen Gately starb am 10. Oktober an einem Lungenödem. Zusammen mit Ehemann Andrew Cowles machte er zu diesem Zeitpunkt Urlaub auf Mallorca. Am 17. Oktober wurde der Boyzone-Sänger beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen