Startseite » Musik » Musik News » Florian Silbereisen: „Schlager war nie out

Florian Silbereisen: „Schlager war nie out

23.06.2017 - 14:30 Uhr

Berlin - Ob Helene Fischer, Matthias Reim, Andrea Berg – Schlager zu hören, das ist heute nicht mehr peinlich, sondern wieder modern.

Schlager ist modern, cool und boomt, bestätigt auch Sänger und Moderator Florian Silbereisen. Er sagte zu „Schlagerportal.com“: „Schlager war nie out, aber jetzt gibt es viele, die sagen, Schlager sei geil und cool. Natürlich durch viele junge Künstler wächst auch eine gesunde Schlager-Power nach - und das ist gut.“

Florian Silbereisens Langzeitfreundin Helene Fischer hat ihrem Schatz übrigens vor kurzem öffentlich ein Liebeslied gewidmet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen