Startseite » Musik » Musik News » Tlc wollen nicht mit einem Hologramm auftreten

Tlc wollen nicht mit einem Hologramm auftreten

26.11.2013 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Die verbliebenen beiden Mitglieder von "Tlc" wollen nicht mit einem Hologramm der verstorbenen Lisa "Left Eye" Lopes auftreten.

Bei den diesjährigen Amas (24.11.) stand die Band mit Lil Mama auf der Bühne und performte den Hit "Waterfalls". Eine virtuelle Lisa Lopez wollten Tionne "T-Boz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas nicht auf der Bühne haben, wie Chilli sagte: "Es gab immer Gerüchte darüber. Ich meine, das ist eine Sache, über die wir vor vielen Jahren mal nachgedacht haben. Aber wir könnten es emotional nicht ertragen, sie neben uns stehen zu haben. Das wäre momentan einfach zu viel."

Lisa "Left Eye" Lopez verstarb 2002 bei einem Autounfall. Lil Mama ersetzte sie in den vergangenen Monaten bereits bei einigen Auftritten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen