Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2019: Boyzone wollen auftreten

Glastonbury 2019: Boyzone wollen auftreten

18.08.2018 - 11:40 Uhr

London - Boyzone sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, dass sie beim Glastonbury Festival beim Legenden-Slot auftreten.

Immerhin wird sich die Boyband nach der Feier ihres 25-jährigen Jubiläums 2019 endgültig auflösen. Sänger Ronan Keating meinte deswegen zur "Sun": "Wir wurden noch nie gebeten, beim Glastonbury Festival aufzutreten. Aber wir wären perfekt für den Slot, den auch schon Barry Gibb, Sir Tom Jones und Nile Rodgers bekommen haben. 'Boyzone‘ haben die Hits, zu denen jeder mitsingen kann. Das wäre eine großartige Möglichkeit, 'Boyzone‘ zu beenden."

Boyzone veröffentlichen im November (16.11.) ihr Abschiedsalbum "Thank You & Goodnight". Anschließend gehen sie damit dann nächstes Jahr auch auf Tour. Allerdings sind bisher nur Termine in Großbritannien und Irland bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen