Startseite » Musik » Musik News » Tlc arbeiten an einem neuen Album

Tlc arbeiten an einem neuen Album

06.11.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Die verbleibenden Mitglieder der 90er-Girlband "Tlc" arbeiten an einem neuen Album.

Die beiden Sängerinnen Chilli und T-Boz planen aber nicht nur eine neue Platte, sie wollen außerdem eine TV-Biographie aufzeichnen und vielleicht sogar ein Hologramm der im Jahr 2002 verstorbenen Left Eye mit auf Tournee zu nehmen. Chilli verriet jetzt dazu gegenüber "Bbc" "Wir werden immer noch wie "Tlc" klingen und uns dahingehend entwickeln, was wir zu dieser Zeit brauchen." Und T-Boz glaubt, dass der Sound der Band immer noch gut in die heutige Zeit passt. Sie fügte hinzu: "Wir sind über die Jahre mitgewachsen und hatten immer unseren eigenen Sound. Das klappt für uns gut und wir haben keine Sorgen über irgendetwas."

Das dritte Mitglied von "Tlc", Lisa "Left Eye" Lopes, war 2002 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen