Startseite » Musik » Musik News » Take That wollen beim Glastonbury auftreten

Take That wollen beim Glastonbury auftreten

12.12.2014 - 13:18 Uhr

London - Take That würden gerne im kommenden Jahr beim Glastonbury Festival mit von der Partie sein.

Sänger Howard Donald hat aber seine Zweifel daran, ob der Auftritt zustande kommen wird, weil sich Organisator Michael Eavis noch nicht bei ihnen gemeldet hat. Bei den Bbc Music Awards gestern Abend (11.12.) in London sagte er: "Wir haben nie Festivals gemacht - wir haben es versucht und Michael Eavis kontaktiert, aber er hat nicht geantwortet." Vielleicht meldet er sich ja nach diesem öffentlichen Aufruf noch bei den Jungs.

Übrigens: Lionel Richie wird beim Glastonbury 2015 mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen