Startseite » Musik » Musik News » Tlc arbeiten an einem Comeback-Album

Tlc arbeiten an einem Comeback-Album

02.05.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - "Tlc" sind gerade für ihr Comeback-Album im Studio. Die 90er-Jahre-Girlband, bestehend aus Tionne "T-Boz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas, bestätigte, dass es von ihr bald neues Material zu hören geben wird.

"Tlc" sind zukünftig nur noch als Duo unterwegs, nachdem Bandmitglied Lisa "Left Eye" Lopes 2002 bei einem Autounfall ums Leben kam. Dem Magazin "Rolling Stone" sagte T-Boz: "Ich bin nervös. Nicht deswegen, weil ich Angst habe, dass es unsere Fans nicht mögen könnten, sondern eher deswegen, weil wir schon so lange nichts mehr herausgebracht haben." Auf der Platte soll es auch Kollaborationen mit ihren Kollegen Drake und Ne-Yo geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen