Startseite » Musik » Musik News » Muse wollen mit Bono auftreten

Muse wollen mit Bono auftreten

26.02.2010 - 13:47 Uhr

London - Nicht erst seit ihrer gemeinsamen Tour 2009 sind Muse große Fans von U2.

Die drei Jungs träumen sogar davon, dass Bono mal mit ihnen auf der Bühne steht. Der "Daily Mail" sagte Sänger Matt Bellamy: "Ich würde es gerne sehen, wenn Bono mal einen Song von uns singt - ich weiß zwar noch nicht, ob er mit uns abhängen will, aber ich werde ihn so oder so mal fragen." Die erste Gelegenheit dazu werden sie wohl beim Festival in Glastonbury haben, das vom 23. bis 27. Juni stattfindet.

Muse wollen übrigens die größte Band der Welt werden. Inspiriert wurden sie dazu letzten Sommer während der gemeinsamen US-Tournee mit U2. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen