Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: voller Bewunderung für Jay-Z

Tinie Tempah: voller Bewunderung für Jay-Z

28.10.2013 - 09:50 Uhr

London - Tinie Tempah bewundert bereits seit seiner Jugend Jay-Z.

Der 24-Jährige ist mit der Musik des US-Rappers großgeworden und sieht ihn als gutes Vorbild für die jüngere Generation an. Gegenüber der "Times" sagte Tempah wörtlich: "Er hat hart gearbeitet, ist clever und hat wirklich gute geschäftliche Entscheidungen getroffen. Wenn du also als jünger Farbiger den Anspruch hast ein Künstler, ein Musiker und ein Unternehmer zu werden, der vielleicht eines Tages mit Technologiekonzernen und App-Konzernen oder Getränkeherstellern und all diesen Sachen zusammenarbeiten will, dann gibt es da jemanden, der den Leuten wie mir gezeigt hat, dass wir es schaffen können. Und ich möchte versuchen, dieser Kerl für meine Generation zu werden."

Am 04. November wird übrigens das neue Album "Demonstration" von Tinie Tempah in Großbritannien veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen