Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: High-Five mit Prinz William

Tinie Tempah: High-Five mit Prinz William

17.02.2014 - 13:48 Uhr

London - Prinz William könnte sich auch in Prinz Cool umbenennen. Bei den gestern stattfindenden Baftas (16.02.) sorgte er nämlich mit einer kleinen Geste für große Aufmerksamkeit.

Als Tinie Tempah auf die Bühne kam, um die Verleihung musikalisch zu eröffnen, machte er einen kleinen Abstecher zu den Gästen in der ersten Reihe. Als er zu Prinz William kam, gab der Rapper ihm eine High-Five. Auf "Twitter" verbreitete sich die Kunde wie ein Lauffeuer, ein User schrieb: "Netter High-Five-Gastauftritt von Prinz William." Eine andere Userin teilte mit: "Jesus. Tinie Tempahs High-Five mit Prinz William war die unglaublichste Sache, die ich je im Fernsehen gesehen habe." Tinie selbst sagte hinterher zu der Aktion: "Es war großartig, ich sah ihn und dachte mir, 'Wisst ihr was? Warum nicht?', und es hat sich großartig angefühlt."

Gestern (16.02.) sind in London die Bafta Awards verliehen worden. Gewinner des Abends war "Gravity" mit sechs Preisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen