Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah hat sein zweites Album fertig

Tinie Tempah hat sein zweites Album fertig

21.12.2012 - 12:51 Uhr

London - Tinie Tempah hat die Arbeiten zu seinem zweiten Album beendet.

"Demonstration" ist gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden. Gegenüber dem britischen Radiosender "Capital Fm" sagte der Grime-Rapper: "Es fühlt sich gut an, wieder da zu sein. Wir chillen jetzt erst mal. Die Platte ist fertig, also können wir chillen und Weihnachten genießen. Zu Beginn des nächsten Jahres werden wir die Sachen Stück für Stück veröffentlichen und hoffentlich wird bis zum Sommer alles draußen sein. Es ist jetzt einfach der perfekte Zeitpunkt - Weihnachten kann kommen!"

Tinie Tempah veröffentlichte sein erstes Album 2010. Es heißt "Disc-Overy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen