Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: High-Five mit der Queen

Paolo Nutini: High-Five mit der Queen

30.10.2009 - 06:10 Uhr

London - Da sage noch einer, Queen Elizabeth II sei nicht mehr hip. Das Oberhaupt des britischen Königshauses hat dem Sänger Paolo Nutini ganz lässig "High-Five" gegeben.

Abgespielt hat sich die Szene im Juli 2007, als der 22-Jährige die Queen in Schottland traf. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schotte mit italienischen Wurzeln dazu: "Sie war sehr höflich. Jeder bekam die Hand geschüttelt - nur ich bekam 'High-Five'. Das war schon merkwürdig."

Paolo Nutini würde übrigens gerne mit anderen Künstlern aus Schottland zusammenarbeiten. Unter anderem Franz Ferdinand und "Glasvegas" würden auf seiner Wunschliste stehen, so der 22-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen