Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah will mit Demonstration Deutschland erobern

Tinie Tempah will mit Demonstration Deutschland erobern

08.11.2013 - 08:13 Uhr

London - In Großbritannien ist Tinie Tempah längst ein Star.

Jetzt will der Musiker mit seinem Album "Demonstration" auch den deutschsprachigen Markt erobern. Ab heute (08.11.) steht sein zweites Studioalbum in den Läden - pünktlich zu seinem 25. Geburtstag, den er gestern feierte. Und mit der Platte will er zeigen, wie gut britische Musik ist: "Ich habe ‘Demonstration' in einem kleinen Studio in London zu Ende geschrieben. Ich habe zwar in Los Angeles damit angefangen, aber nachdem ich dort eine ganze Weile gewesen bin, habe ich mich verändert und nicht mehr die typischen britischen Vokabeln, sondern die amerikanischen Ausdrücke in meinen Texten verwendet. Ich bin aber Brite und so sollte meine Platte auch klingen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen